Hermann-Josef Tebroke
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Petra K. •

Frage an Hermann-Josef Tebroke von Petra K. bezüglich Umwelt

Guten Tag, Herr Dr. Tebroke,
wie werden Sie bei der Abstimmung über die Frage, ob die Weidetierprämie kommt, stimmen? Sind Sie für dieses ökologisch ganz wichtige Thema aufgeschlossen?
Freundliche Grüße
P. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage, die ich Ihnen gerne persönlich beantworten möchte. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir einfach Ihre Kontaktdaten an die unten stehende Adresse übersenden würden, sodass ich Ihnen antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hermann-Josef Tebroke, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.