Heribert Heinrich
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heribert Heinrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Heribert Heinrich von Frank M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Heinrich,

warum bekommt man gerade von Ihnen in Koblenz so wenig mit? Ist es nicht schade, das man Sie als Vertreter der Region nur öffentlich wahrnimmt, wenn Sie wieder gewählt werden wollen?

Ich hätte mir gewünscht, das Sie dies zukünftig ändern und auch zukünftig ihre Arbeit besser darstellen.

Bitte sagen Sie mir, wie Sie zukünftig präsenter in Koblenz werden wollen und Ihre Arbeit, speziell für unsere Stadt, besser darstellen wollen.

Viele Grüße
Frank Meister

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meister oder wie auch immer Sie richtig heißen,

offensichtlich lesen Sie keine Koblenzer Zeitungen, besuchen keine Veranstaltungen, meiden den Koblenzer Lokalsender TV Mittelrhein, waren noch nie in einer Stadtratssitzung oder im Landtag.
Nur so kann ich mir Ihre Frage erklären.
Wenn Sie schon die meiste Zeit vor dem Computer verbringen, wagen Sie doch einfach mal einen Blick auf meine Homepage. Es tut nicht weh und vielleicht hätten Sie das schon früher einmal machen sollen.

Mit freundlichem Gruß

Heribert Heinrich