Herbert Otten
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Otten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Herbert Otten von Klaus W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Otten,

bei Ihren persönlichen Angaben lese ich, dass Sie unabhängiger Finanzberater und Autor sind. Worüber schreiben Sie? Und haben Sie Bücher veröffentlicht? Wenn ja, zu welchen Themen?

Mit freundlichen Grüßen
K.Wezcnierski

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Wezcnierski,

danke für Ihr Interesse. Als ehemaliger Banker ist die private Finanzplanung mein Spezialgebiet. Wie aktuell an dem Börsendesaster wieder zu sehen ist, dürfen die Risiken gerade bei einer langfristigen Vorsorge keinesfalls unterschätzt werden. Bisher habe ich zwei Bücher veröffentlicht, wobei die „Private Finanzplanung in Zeiten knapper Kassen“ für jeden Anleger geeignet ist. Mehr dazu über www.pfs24.de .

Für unsere Partei stehe ich als Experte für die Finanz- und Wirtschaftspolitik und die von uns erarbeiteten Konzepte ein. Vielleicht lesen Sie einmal unser Grundsatzprogramm, das viele neue innovative Ansätze bietet, um Hamburg finanziell und standortorientiert zukunftssicher auszurichten.

Mit besten Grüßen

Herbert Otten