Herbert Gail
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Gail zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von schabnam a. •

Frage an Herbert Gail von schabnam a. bezüglich Frauen

Was tun sie für die frauen?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrte Frau Schabnam Ahmadi,

wir sehen die Frau, von Gottes Wort her, als gleichwertig mit dem Mann.

Weil aber die Frau von Gott vorgesehen ist, möglichst Kinder zu gebären und sie zu erziehen will die PBC durch die Einführung des Erziehungsgehaltes endlich die Erziehungsleistung in der Familie als Berufsbild anerkannt sehen. Dadurch erhält diese wichtige Leistung auch für unser Gemeinwesen den
gesellschaftlichen Rang und die Anerkennung, die angemessen sind. Das Erziehungsgehalt soll wie die Vergütung in jedem anderen Beruf steuerpflichtig und sozialversicherungspflichtig gezahlt werden.
Rentenansprüche und die soziale Absicherung ist damit verbunden. Auch gesellschaftspolitisch entsteht dann die volle Anerkennung, weil in unserem Staat nur das wirklich gewertet wird, was auch bezahlt wird. Durch das Erziehungsgehalt werden - in der Regel Frauen - in die Lage versetzt, sich bis zum 16. Lebensjahr des Kindes voll (das ist die Bedingung) um die Versorgung und Erziehung der Kinder zu kümmern. 1.000 ? für das erste und je 400 ? für die weiteren Kinder soll nach unseren Vorstellungen das Erziehungsgehalt (brutto) betragen. Die Finanzierbarkeit ist nachgewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Gail