Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd L. •

Frage an Herbert Frankenhauser von Gerd L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

ich möchte gerne wissen, wie Sie nun zum Nichtraucher-/Raucherschutz in der Vergangenheit standen und jetzt stehen. Bei dem Rumgeeiere der CSU diesbzgl. ist das von Interesse, wor der einzelne Kandidat steht.

Grüße,
Gerd Lomler

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lommler,

vielen Dank für Ihre Frage auf Abgeordnetenwatch vom 2. September zum Thema Nichtraucherschutz. Der ursprüngliche Gesetzentwurf der bayerischen Staatsregierung, der einen umfassenden Nichtraucherschutz beinhaltete, hatte meine Unterstützung und Zustimmung und daran hat sich auch nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frankenhauser, MdB