Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Henry Nitzsche von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Henry,

vielen Dank für deine zeitnahe Antwort.

Allerdings habe ich dich nicht gefragt, ob die Medien bzw. die Bundestagsabgeordneten an einer *Elefanten- Runde* im Wahlkreis 156 intersssiert sind?
Oder nicht?

Ich habe dich auch nicht gefragt, ob du dafür bist? Oder nicht?

Ich habe dich gefragt, ob du dich für ein solches Podiums-Gespräch stark machen willst? Oder nicht?

Alles Gute
Erhard

Antwort von
AfD

Lieber Erhard,

natürlich mache ich mich für eine solche Elefantenrunde stark, die SZ will aber nicht, vielleicht hast Du einen guten Vorschlag ?

HN