Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Henry Nitzsche von Kurt N. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Nitzsche,

warum finde ich im Unionswahlprogramm nichts zu Studiengebühren und Bafög (Bundesausbildungsförderungsgesetz)?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Lehmann,

im Regierungsprogramm der CDU/CSU „Deutschlands Chancen nutzen. Wachstum. Arbeit. Sicherheit.“ ( www.regierungsprogramm.cdu.de wird das Thema Bildung an zahlreichen Stellen im Zusammenhang ausführlich aufgegriffen und die Ziele der CDU/CSU konkret beschrieben. Da Sie uns als bundesweiter Vielfrager auf dieser Plattform aufgefallen sind, empfehle ich Ihnen sich mit Ihren Fragen zur Politik der Union unmittelbar an die CDU-Bundesgeschäfstsstelle und bei den Fragen an Ihren (?) Wahlkreiskandidaten der CDU im Bundestagswahlkreis 156 direkt an mich zu wenden: info@henry-nitzsche.de