Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heide B. •

Frage an Henry Nitzsche von Heide B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Nitzsche,
haben Sie die Sorge, dass Sie genauso abgehalftert werden wie Martin Hohmann? Ist es nicht an der Zeit, dass auch wir Deutsche unser Vaterland lieben dürfen, wie es allen anderen Nationen selbstverständlich ist? Wie soll es in unserem Land vorangehen, wenn Patriotismus zu einem Schimpfwort verkommen ist? Kann man in einem solchen Klima das Gemeinwohl im Auge haben, ist und bleibt sich da nicht jeder selbst der Nächste? Wann wird der "Merkel´sche Linksruck" in der CDU korrigiert?
Ich wünsche mir, dass es mehr Menschen mit Kreuz gibt, und dass Sie sich nicht ducken lassen!
Viel Erfolg für Ihren Wahlkampf.
Mit freundlichen Grüßen
Heide Buss

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Buss,

danke für Ihre mutmachende Zuschrift. Bitte setzen Sie sich direkt mit mir in Verbindung : henry.nitzsche@bundestag.de

Henry Nitzsche, MdB