Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Henry Nitzsche von Ralf K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Nitzsche,
wie kamen Sie auf den Gedanken, das Motto des NPD-Bundesparteitages in Leinefelde im Oktober 2004 für Ihren Wahlkampf zu nutzen? Haben Sie keine eigenen Ideen? Wie wollen Sie sich gegen die PC-Wächter wehren? Oder knicken Sie jetzt ein?

Der rote Benneter (SPD) ist angewidert, Alle sind entsetzt.
Man spricht wirklich von ENTSETZLICHEN FOLGEN !

Thierse (SPD):
"CDU-Chefin Merkel muss diesem Treiben sofort Einhalt gebieten. Der Fall Nitzsche zeigt, dass sich in der CDU immer wieder rechtsradikales Gedankengut einnistet."

Frau Claudia Roth (Grüne)
"Dieser Vorfall ist eine Schande für die CDU"

Bin mal gespannt, wie und wann Sie zurückrudern. Oder Sie machen mal was ganz Neues: Sie stehen zu dem was Sie gesagt haben und stellen einen Mitgliedsantrag beim Urheber des Mottos. Mit so einer standhaften Aktion wäre auch dem Hohmann mehr geholfen gewesen. So ist Hohmann nur noch eine jämmerliche Figur.

Stehen Sie weiter zu:
Familie Arbeit Vaterland???

Ich auf jeden Fall, auch öffentlich...

MfG

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kunert, (Ihre Nachricht v. 21.8.)

bitte sehen Sie sich meine Seite im Internet an (www.henry-nitzsche.de),
auf der Sie unter NEU:  Antworten zu Ihren Fragen finden.

Henry Nitzsche, MdB