Henning Otte
CDU
Frage von Dr. Moritz R. •

Frage an Henning Otte von Dr. Moritz R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Otte,
wie stehen Sie zu den TwitterÄußerungen Ihres Kollegen Maier bzgl. Noah Becker?
Ich erwarte hierzu eigentlich endlich mal Aufschreie der Abgeordneten der realdemokratischen Parteien von CDU, CSU, SPD, FDP und Grünen in den Publikationen ihrer Wahlkreise.
Mit freundlichen Grüßen
D. M. R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. R.,

die Aussage vom Abgeordneten Maier der AFD ist entlarvend und spricht für sich selbst. Es gehört zu deren Masche derart zu provozieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aufschreie sind genau das, was die wollen. Missachtung ist das, was sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Otte