Portrait von Henning Otte
Henning Otte
CDU
100 %
10 / 10 Fragen beantwortet
Frage von Sören K. •

Frage an Henning Otte von Sören K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Otte,
ich habe grade die Vorstellung von Frau Merkels Kompetenzteam verfolgt. Mir ist aufgefallen, dass viele Mitglieder, die nach der Wahl Deutschlands Zukunft gestalten sollen, schon bei Kohl dabei waren: Frau Merkel selber, Frau Hasselfeldt, Herr Lammert, Herr Schäuble.
Sie treten also in Teilen mit der Mannschaft an, die 1998 wegen schlechter Bilanz abgewählt wurde. Dieselbe schelchte Bilanz werfen sie jetzt dem Bundeskanzler vor. Bricht da nicht die ganze Logik, auf der ihr Wahlkampf basiert, zusammen?

Portrait von Henning Otte
Antwort ausstehend von Henning Otte
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Henning Otte
Henning Otte
CDU