Die "Freien Wähler", was sonst!
Henning Meyer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henning Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen M. •

Frage an Henning Meyer von Hans-Jürgen M. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zu der geplanten Schließung der Früchenstation in Bremen Nord?

Die "Freien Wähler", was sonst!
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Meyer,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die ich sehr gerne wie folgt beantworten möchte: Die geplante Schließung ist eine Maßnahme am Bedarf und an den Wünschen der Bürgerinnen und Bürger vorbei, ja sie ist als rücksichtslos zu bezeichnen. Wir sind ganz deutlich GEGEN die Schließung der Früchenstation.

Mit besten Grüßen
Henning Meyer