Portrait von Helmut Walter Rüeck
Helmut Walter Rüeck
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Walter Rüeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg J. •

Frage an Helmut Walter Rüeck von Jörg J. bezüglich Tourismus

Vielen Dank für die schnelle Reaktion H Rüeck,

Ich muss mich korrigieren, Belege find ich auf die Schnelle nur für 3 Mio.

hier drei Artikel in denen Fördermittel der EU aufgeführt werden:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zwei-meter-regel-land-setzt-anreize-fuer-neue-radstrecken-im-wald.ba1f515a-3878-45f6-bddf-c403c7579d36.html
http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/themensk/Zankapfel-Singletrails-Ein-Schlupfloch-soll-Mountainbikern-den-Weg-frei-machen;art417921,7156220

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radfahren-im-wald-bald-mehr-schmale-radwege.9c0a7e5e-c000-4ce7-991f-7c7c6f806359.html

Hier wird unter anderem die Aufstockung auf 3 Mio (von den ursprünglich geplanten 2,3) erwähnt.

Es gab aber meiner Ansicht nach eine Meldung, dass das Land aus eigenen Mitteln denselben Betrag als Förderung beisteuern wollte?

Hilft Ihnen das weiter?

Jörg Jäger

Portrait von Helmut Walter Rüeck
Antwort ausstehend von Helmut Walter Rüeck
CDU