Helmut Seifen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Seifen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Helmut Seifen von Frank M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie. eigentlich von der Rede Ihres Parteifreundes Poggenburgs am Aschermittwoch. Ihre Parteiführung nahm ja recht verhalten Stellung! Gehört diese Rede in Ihrem Sinne auch zur politischen Aschermittwochskultur.
Es würde mich brennend interessieren wie Sie darüber denken und ob Sie ernsthaft ihren ehemaligen Schülern mit Ihrer aktiven Mitgliedschaft in die Augen schauen können!

Antwort von
AfD

Die Rede war unsäglich. Der Mann hat die Partei schon lange verlassen. Es ist unredlich, die Verirrungen einzelner immer auf die gesamte Partei zu übertragen. Das Parteiprogramm ist von entscheidender Bedeutung und die Vielzahl an Mitgliedern, die zu Menschen mit ausländischen Wurzeln intensive und herzliche Kontakte pflegen.