Helmut Seifen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Seifen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an Helmut Seifen von Dieter S.

Wo kann ich ihre wunderbare Rede zur Schulpolitik in NRW noch finden.

Ich habe sie zufällig durch einen Link angeklickt und weiß jetzt nicht mehr wo ???

Vielen Dank im voraus

Ihr
D. S.

Antwort von
AfD

Es tut mir leid, dass ich Ihnen jetzt erst antworte. Wenn Sie auf den Youtube-Kanal gehen, können Sie zahlreiche Reden der AfD-Abgeordneten finden. Dort werden Sie sicherlich auch meine Rede finden. Sie können auch auf die Homepage des Landtags gehen. Dort suchen Sie unter Dokumenten die Reden. Dann suchen Sie den entsprechenden Abgeordneten und klicken auf "Suchen". Sie erhalten dann eine Übersicht aller gehaltenen Reden. Unter dem Datum finden Sie dann das Protokoll meiner Rede. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.