Helmut Günter Baumann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Günter Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner W. •

Frage an Helmut Günter Baumann von Reiner W. bezüglich Gesundheit

ehr geehrter Herr Baumann,

zur Zeit wird uber ein neues Gesetz zur Sterbehilfe debatiert und es liegen vier Anträge vor. Für welchen Vorschlag werden Sie stimmen und warum ?

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Weigel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weigel,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die Sie mir über die Plattform abgeordnetenwatch.de gestellt haben.

Neben Ihrer Anfrage auf abgeordnetenwatch.de hatten Sie mir Ihre Anfrage zum gleichen Sachverhalt per Post zukommen lassen.

Diese habe ich in einem Brief vom 09.11.2015 an Sie beantwortet. Falls hierzu Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, lade ich Sie gern zu einem persönlichen Gespräch ein. Für eine Terminabstimmung kontaktieren Sie bitte mein Marienberger Bürgerbüro unter 03735/769070.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Baumann, MdB