Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico H. •

Frage an Helmut Geuking von Nico H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

aus der Liste wurde ich leider nicht schlau, daher hier die Frage an Sie: Sind Sie für oder gegen die neue Urheberrechtsreform mit den Artikel 11, 12 und 13 (offiziell nun 15, 16 & 17)?

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrter Herr N. H.,
wir sind gegen die Urheberrechtsreform in dieser Fassung.
Diese Reform ist übrigens ein gutes Beispiel wie die EU an den Bürger vorbei agiert.
Die EU muss an den Menschen ausgestaltet werden, nur so können sich auch wieder
die Bürger in Europa mit der EU identifizieren.