Helmut Brandt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra M. •

Frage an Helmut Brandt von Sandra M. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zu einer Genehmigung von Fracking in Deutschland bzw. Europa?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Melcher,

derzeit setze ich für ein Moratorium ein, da ich die Gefahren durch Fracking als sehr hoch einschätze, andererseits Fracking für die Zukunft aufgrund möglicherweise neuerer wissenschaftlicher Erkenntnisse auch nicht gänzlich ausschließen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Brandt