Portrait von Helmut Brandt
Helmut Brandt
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Helmut Brandt von Hans B. bezüglich Kultur

Guten Tag Herr Brandt,

was ist das für eine Politik, eine Kultur, die die Schwachen (Menschen, Organisationen, Länder wie Griechenland) ausschliessen will? Wir begeben uns auf ein dünnes Eis, wenn wir so mit unseren Nachbarn umgehen, wenn gleichzeitig betont wird, dass wir doch alle nur diese eine Welt haben und dort gemeinsam leben wollen? Wir müssen helfen, sie unterstützen, sie fördern, denn andere, die auch schon da standen, wo Griechenland heute steht, haben es auch geschafft - Spanien, Bayern, (Behinderte) ... ihnen allen geht es nach Unterstützung, Hilfestellung, respektvollem Umgang wieder gut oder besser. Es geht nur gemeinsam!

Mir scheinen diese (stehen sie nicht in der Charta?) Grundsätze verloren zu gehen. Ich fordere von allen in der Politik sich zu besinnen, weniger zu palavern, Wahlkampf zu machen, zu verunsichern, sondern zu handeln, zu helfen, Unterstützung zu organisieren!

Was tun Sie?

Gruss
Hans Bayartz

Portrait von Helmut Brandt
Antwort ausstehend von Helmut Brandt
CDU