Portrait von Helmut Brandt
Helmut Brandt
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Brandt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef S. •

Frage an Helmut Brandt von Josef S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brandt,

Ich bin am 5. August 1924 in Erkelenz/Lövenich geboren.Ich bin im Kriege mehrmals verwundet worden und habe u.a. mein rechtes Auge verloren, zusätzlich bin seit 5 Jahren ertaubt. Aus diesem Grunde benötige ich dringend einen Fahrer da ich selbst nicht mehr mit meinem PKW fahre. Für die Fahrten zu den jeweiligen halbjährlichen Terminen der Augenprothetik Trester Köln in der Hardter Wald Klinik in Mönchengladbach Hardt, benötige ich einen Fahrer für ungefähr 3-4 Stunden, die Reisekosten- Kostenerstattung vom LVR Qualität für Menschen Dezernat 7 Soziales/ Integration Geschäftszeichen 40V3428893 betragen 9,60 € ich bitte Sie sich für eine den heutigen allgemeinen gestiegenen Kosten, um eine entsprechende Erhöhung an die hierfür zuständigen Stellen einzusetzten und hoffe keine Fehlbitte getan zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Schieren

Portrait von Helmut Brandt
Antwort ausstehend von Helmut Brandt
CDU