Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim S. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Joachim S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Kühn-Mengel,

ich war sehr erstaunt,dass ich gerade den Kandidatencheck für den BTWK 92 gemacht habe und dort von Ihnen keine Antworten auf die Fragen finden konnte.Warum haben Sie bisher nicht teilgenommen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scheffer,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bitte die späte Beantwortung Ihrer Frage zu entschuldigen, aber es ist schlichtweg den Umständen des Wahlkampfes geschuldet, dass die Beantwortung des Kandidatenchecks bei abgeordnetenwatch.de nicht erfolgt ist. Angesichts der zahlreichen Termine, die ich im Wahlkampf wahrgenommen habe, ist die Beantwortung der Fragen einfach vergessen worden. Wie Sie der Seite entnehmen können, habe ich in der Zeit zwischen 2005 und 2009 durchaus Fragen bei abgeordnetenwatch.de beantwortet und beabsichtige, dies auch weiterzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Kühn-Mengel