Heinz-Peter Haustein
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Peter Haustein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Enrico M. •

Frage an Heinz-Peter Haustein von Enrico M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Haustein,

beschäftigen Sie mit Anna-Franziska Haustein eine Verwandte in Ihrem Annaberger Abgeordnetenbüro?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für die Frage! Sie gibt mir Gelegenheit, etwas klarzustellen:

Ich bin mit Frau Haustein so eng verwandt, wie mit Ihnen, sehr geehrter Herr Martin. Das heißt: gar nicht. Wie Sie als Marienberger sicherlich wissen, ist der Name Haustein im Erzgebirge weit verbreitet.

Meine Mitarbeiterin ist mit mir weder verwandt noch verschwägert.

Mit einem herzlichen Glück Auf!

Heinz-Peter Haustein