Fehlermeldung

  • User error: Failed to connect to memcache server: srv15.pwsrv.local:11211 in dmemcache_object() (line 415 of /var/www/live_abgeordnetenwatch.de/httpdocs/sites/all/modules/contrib/memcache/dmemcache.inc).
  • User error: Failed to connect to memcache server: srv16.pwsrv.local:11211 in dmemcache_object() (line 415 of /var/www/live_abgeordnetenwatch.de/httpdocs/sites/all/modules/contrib/memcache/dmemcache.inc).
  • User error: Failed to connect to memcache server: srv17.pwsrv.local:11211 in dmemcache_object() (line 415 of /var/www/live_abgeordnetenwatch.de/httpdocs/sites/all/modules/contrib/memcache/dmemcache.inc).
  • User error: Failed to connect to memcache server: srv18.pwsrv.local:11211 in dmemcache_object() (line 415 of /var/www/live_abgeordnetenwatch.de/httpdocs/sites/all/modules/contrib/memcache/dmemcache.inc).
Heinz Donhauser
CSU
Profil öffnen

Frage von Unenyq Jvggrx an Heinz Donhauser bezüglich Finanzen

# Finanzen 08. Aug. 2008 - 07:41

Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder. Weiter bin ich Alleinverdiener. Als bay. Landesbeamter arbeite ich im mittleren Justizdienst. Sie können sich denken was - außer Gesundheit und die Harmonie in der Familie - unser größtes Problem ist. 3% Lohnerhöhung beim Ausscheiden von Herrn Stoiber war eine prima Sache. Leider ist dieser Zuwachs mittlerweile längst mehr als aufgezehrt. Die Gründe dafür brauche ich ihnen wohl nicht zu nennen. Auch halte ich die bayerische Initiative mit der Pendlerpauschale für sehr gut. Aaaaber Bundesbeamte bekommen jetzt eine Besoldungserhöhung von weit mehr als 3%. Wo bleiben wir bayerische Beamte ?! !Meine einzige Hoffnung ist das Kindergeld im nächsten Jahr! Bis dahin ist alles wieder um 3% teurer. Sie werden verstehen, dass ich meine Wahlentscheidung daran ausrichte, welche Partei mir und meiner Familie was für Zukunftsaussichten bietet! Die bayerische Staatsregierung sollte sich möglichst bald zur weiteren Besoldungsentwicklung ihrer Landesbeamten äußern. Auf jeden Fall noch vor der Wahl! Denn Beamte und ihre Angehörigen sind auch Wähler!

Von: Unenyq Jvggrx

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.