Heinrich Zertik
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Zertik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun S. •

Frage an Heinrich Zertik von Gudrun S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Zertik,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Der kann ich entnehmen, dass Sie sich ebenfalls Sorgen machen über den Einfluss von russischen Medien auf die russlanddeutsche Bevölkerung.
Heute wurde ich von einer Schülerin gefragt: "Sind Sie für Merkel?" Auf meine Antwort, dass Frau Merkel unsere Bundeskanzlerin sei, bekam ich die Antwort:"Ich hasse sie!" (von einer Elfjährigen!)
Ich habe Kollegen vor Ihrem freundlichen Angebot, Gespräche mit uns und Schülern zu führen, erzählt und glaube, dass dafür Offenheit besteht. Ein Kollege meinte, man müsste eigentlich mit den Eltern reden...
Falls wir Sie zu einer Podiumsdiskussion oder Ähnlichem einladen würden, wie lange wäre für Sie die Planungszeit?

Mit freundlichen Grüßen,

Gudrun Steinbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Steinbach,

vielen Dank für Ihre Antwort. Gerne komme ich zu Ihnen in Ihre Schule. Für eine weitere Planung wenden Sie sich bitte direkt an mein Bundestagsbüro unter 030-22774620 oder per Mail unter heinrich.zertik@bundestag.de. Meine Mitarbeiter geben Ihnen sehr gerne Auskunft über mögliche Termine.

Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwie zusammenkommen würden.

Beste Grüße aus Berlin!

Heinrich Zertik