Portrait von Heinrich Rudrof
Heinrich Rudrof
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Rudrof zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benedict K. •

Frage an Heinrich Rudrof von Benedict K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rudrof,
in letzter Zeit wird wieder viel über Terroranschläge und vorbeugende Maßnahmen gesprochen.

Von einigen Politikern werden mehr Überwachungskameras und eine Liste von Menschen mit gefährlichen Gedankengut (Stichwort: Brevjik-manifest) gefordert. Weiterhin soll nach diesen politikern die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt werden, obwohl der Bundesgerichtshof diese schon als nicht Verfassungskonform deklariert hat.

Kann man den wircklich mit mehr Kameras und der Bespitzlung des Volkes wie zu DDR-Zeiten solche Psychopathen wie Brevjik davon abhalten ihre Wahnvorstellungen in die Tat umzusetzten?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Benedict Kraus

Portrait von Heinrich Rudrof
Antwort ausstehend von Heinrich Rudrof
CSU