Portrait von Heinrich Rudrof
Heinrich Rudrof
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Rudrof zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonathan W. •

Frage an Heinrich Rudrof von Jonathan W. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Rudrof,
vor einigen Jahren wurden die Zuschüsse für den Bayerischen Jugendring von der Landesregierung stark gekürzt.
Da ich seit Jahren im Bereich Jugendarbeit engagiert bin ist mir dieser Rückgang der Zuschüsse ein Dorn im Auge.
Wenn wir sie in den Landtag wählen sollten - auf welche Art und Weise könnten sie sich denn vorstellen, die Bezuschussung des Bayerischen Jugendrings anzuheben oder die Jugendarbeit, sowohl haupt- als auch ehrenamtlich, in unserem Freistaat zu stärken?
Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen,
Jonathan Walzer
aus dem Arbeitskreis Jugendarbeit des Gemeindejugendwerks der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Bayern

Portrait von Heinrich Rudrof
Antwort ausstehend von Heinrich Rudrof
CSU