Heinrich Rudrof
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Rudrof zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Heinrich Rudrof von Thomas H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Rudrof,

Sie haben sich in Ihrem Antwortmail auf meine Frage wie folgt geäußert:

"Haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass ich Ihnen noch nicht mit den von Ihnen geforderten biblischen Ja - Ja oder Nein - Nein antworten kann und will. Ich kann Ihnen aber versprechen, dass ich weiter aktiv an der Diskussion zu diesem Thema teilnehmen werde. "

Der Bund Naturschutz hatte am 24. Juli 2008 die Landtagskandidaten aus der Region Bamberg zu einer Podiumsdiskussion über die Chancen des Nationalparks Steigerwald eingeladen. Nur Sie und Frau Seidl von der FDP haben sich der Diskussion nicht zur Verfügung gestellt. Warum nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Haderlein,

im Anhang habe ich Ihnen mein Antwortschreiben an den Bund Naturschutz zur Einladung an der Podiumsdiskussion eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Rudrof, MdL