Portrait von Heiner Kamp
Heiner Kamp
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Kamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Heiner Kamp von Michael S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Kamp,

auch ich und meine anderen Vereins- und Interessenkollegen interessieren sich für die weitere Vorgehensweise und Ihre Meinung bzgl. des Luftsicherheitsgesetzes. Leider gibt es hierzu noch keine Antwort Ihrerseits.

Hier würde sicherlich eher oder intensiver reagiert, wenn auch alle Führerscheinbesitzer eine Zuverlässigkeitsüberprüfung beantragen müssten. Diese haben es wesentlich einfacher Anschläge auszuüben indem sie z.B. einen Kleintransporter in das Ziel lenken würden...

Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Sohn

Portrait von Heiner Kamp
Antwort ausstehend von Heiner Kamp
FDP