Heiner Bartling
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiner Bartling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karen D. •

Frage an Heiner Bartling von Karen D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Bartling.

im Regionalen Entwicklungsprogramm des Landkreises Schaumburg wird der Ortskern von Hülsede besonders erwähnt, sollte durch EU Mittel der Ortskern weiter entwickelt werden sowie durchs Leader Programm die Hülseder und Lauenauer Mühlen saniert werden

Mit freundlichen Grüssen

Karen Donat

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Donat!

Diese Frage muß zunächst der Gemeinderat von Hülsede beantworten. Wenn er Ihre Frage bejaht, müssen entsprechende Anträge gestellt werden, über deren Erfolgsaussichten ich keine Voraussage machen kann.

Mit freundlichem Gruß

Heiner Bartling