Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko-Norbert Voelz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Heiko-Norbert Voelz von Hans B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meinen sie tatsächlich das es möglich ist Hannovers Stadion in 96 Arena umzubenennen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Warum sollte das nicht möglich sein, mein Konzept wird sich für Swiss live rechnen und die Mannschaft von Hannover 96 wird zusätzlich Antrieb bekommen auf dem Spielfeld durch gute Leistungen zu glänzen. So rechnet sich das Konzept auch für 96. Gute Public Relations Ideen rechnen sich eben für alle, so wie gute Politik sich auch für alle rechnen muss.

.