Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko-Norbert Voelz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich W. •

Frage an Heiko-Norbert Voelz von Erich W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie sich auch als Kandidat zur Bundestagswahl aufstellen lassen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Im Alleingang, als parteiloser Einzelkandidat ohne großzügigen Sponsor, werde ich mit Sicherheit nicht Kandidieren, ob ich für die Partei der Nichtwähler zur Bundestagswahl kandidiere, hängt von den Entscheidungen ab, die am 16. Februar 2013 auf dem Bundesparteitag in Köln getroffen werden, aber auch wenn die Partei mich zur Wahl aufstellt, brauchen wir erst mal eine menge an Unterstützern dessen Unterschriften wir einreichen müssen, damit ich Kandidieren kann, weiter spielt das Budget, zur Deckung der Wahlkampfkosten, auch bei der Kandidatur für die Partei eine wichtige Rolle bei meiner Entscheidung. Also, eine genaue Aussage lässt sich noch nicht machen.