Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp A. •

Frage an Heiko Hecht von Philipp A. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hecht,

erst mal die Frage, wann endlich geht es mit der Umgestaltung des Marktplatzes bei uns in Rothenburgsort los? Wann endlich wird das fast leerstehende Gebäude, zwischen Billstraße und Billhorner Deich an der S-Bahn Rothenburgsort, wo einst der DGB sein Fortbildungswerk drin hatte, abgerissen und von dort ein vernünftiges Empfangsgebäude errichtet, wo sowohl Treppe, wie Fahrstuhl zum Bahnsteig, untergebracht werden können? - Das Gebäude ist ja ein Schandfleck!

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen im Voraus, Ihr Philipp Anz (wohne seit 2 1/2 Jahren in HH-Rothenburgsort und dies sehr gerne!)

Antwort von
CDU

Hallo Herr Anz,

herzlichen Dank für Ihre Frage bzw. Anregung. Ich habe Ihre Frage an den wissenschaftlichen Dienst meiner Fraktion zur Beantwortung weitergeleitet. Soweit ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder bei Ihnen über dieses Portal.

Meine direkten Kontaktdaten finden Sie unter www.heiko-hecht.de.

Mit besten Grüßen

Ihr Heiko Hecht