Heike Brehmer
CDU
Frage von Ole S. •

Frage an Heike Brehmer von Ole S.

Sehr geehrte Frau Bremer,

bitte teilen Sie mir und Ihren Wählern mit, warum Sie bei der Abstimmung über das Verhandlungsmandat für die Griechenland-Finanzhilfe am 17.07.2015 nicht teilgenommen haben.

Mit freundlichem Gruß

O. Stöhr

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stöhr,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.07.2015. Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass es mir aus gesundheitlichen Gründen und einer damit verbundenen Krankschreibung nicht möglich war, in der vergangenen Woche an der Abstimmung im Deutschen Bundestag in Berlin teilzunehmen. Ich befinde mich diesbezüglich auch weiterhin in ärztlicher Behandlung.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Brehmer, MdB