Heide Rühle
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heide Rühle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Diane F. •

Frage an Heide Rühle von Diane F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Rühle,
am Montag, den 17 Februar 2014 findet um 15Uhr die erste Anhörung einer europäischen Bürgerinitiative im europäischen Parlament zum Thema "Wasser ist ein Menschenrecht" statt.
Werden Sie daran teilnehmen?
Stehen Sie zu diesem Thema?

Mit freundlichen Grüßen,
D.Fissl

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau Fissl,

Ich freue mich auf die Anhörung, die erste erfolgreiche Bürgerinitiative und zu diesem wichtigen Thema!!! Ich habe auch Rederecht, unser Ausschuss dufte 7 Mitglieder nominieren und ich spreche für die Grünen

Schöne Grüße

Heide Rühle