Hedi Wegener
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hedi Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tino B. •

Frage an Hedi Wegener von Tino B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wegener,

warum werden viele ihrer Antworten auf Anfragen nur in persönlichen Briefen versendet? Ich würde mich gern über die Meinung unserer Abgeordneten informieren, und dieses Medium hier sollte eigentlich dazu die Plattform bilden. Auch wäre es für Sie bzw. Ihrer Mitarbeiter einfacher, ähnliche Fragen nicht immer wieder aufs Neue persönlich beantworten zu müssen. Ich bitte Sie in Zukunft, ihre Antworten nicht nur in persönlichen Briefen, sondern zumindest auch in Kopie hier zu veröffentlichen, um auch anderen die Gelegenheit zur Information zu bieten.

mit freundlichen Grüßen
Tino Becker

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Becker,

auf Ihre Anregung bzw. Bitte hin, habe ich die in den letzten Monaten postalisch von mir beantworteten Briefe auf abgeordnetenwatch,de veröffentlicht. Leider haben einige Fragende nicht auf meine Bitte, mir ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen, reagiert. Da ich deshalb nicht wusste, ob hinter dem frei wählbaren Namen eine reale Person mit einem ehrlichen Anliegen aus meinem Wahlkreis steckt, blieben diese Anfragen unbeantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hedi Wegener