Jahrgang
1965
Wohnort
Kiel
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Agraringenieur
Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Landtags
Wahlkreis

Wahlkreis 10: Rendsburg-Ost

Wahlkreisergebnis: 40,0 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Schleswig-Holstein 2012-2017
Alle Fragen in der Übersicht

sehr geehrter herr göttsch,

können sie mir bitte eimen ehrlichen ansprechpartner für meine grundlegendsten menschenrechte in schleswig-...

Von: wüetra ebujre

Antwort von Hauke Göttsch
CDU

Sehr geehrter Herr Rohwer!

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage am 29.04.2012.

Anbei übersende ich Ihnen zwei Internetseiten. Dort haben...

# Landwirtschaft 20Apr2012

Sehr geehrter Herr Göttsch,

vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte erlauben Sie mir einige Nachfragen.
Die Einforderung von Rechten für...

Von: Hys Wüetraf

Antwort von Hauke Göttsch
CDU

(...) Ein Wort noch zur Gülle in dem von Ihnen dargestellten Zusammenhang. Für die Gesamtgüllemenge bei gleicher Tierzahl ist es völlig egal in welcher Bestandsgröße die Tiere pro Betrieb gehalten werden und die Ausbringung ist gesetzlich geregelt. (...)

# Landwirtschaft 20Apr2012

Sehr geehrter Herr Göttsch,

vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte erlauben Sie mir einige Nachfragen.
Die Einforderung von Rechten für...

Von: Hys Wüetraf

Antwort von Hauke Göttsch
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Landwirtschaft 10Apr2012

Sehr geehrter Herr Göttsch,

die moderne Landwirtschaft entwickelt sich durch die zunehmende Zahl an Agrarindustrieanlagen für Tierzucht und...

Von: Hys Wüetraf

Antwort von Hauke Göttsch
CDU

(...) Ich spreche mich gegen eine Systemdebatte aus, in der größere Produktionseinheiten als Ursache für den Preisverfall tierischer Produkte und in der weiteren Konsequenz für eine Verhinderung der landwirtschaftlichen und ländlichen Entwicklung stehen. Es ist längst bekannt, dass zwischen Tierbestandsgröße und dem Wohlbefinden der einzelnen Tiere, der Leistung der Tiere oder der Produktqualität kein direkter Zusammenhang besteht, sondern dass der Einfluss des Managements und der technischen Ausstattung viel bedeutsamer ist. (...)

%
3 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.