Hartmut Honka
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Hartmut Honka von Thomas S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Honka,

ich zitiere Sie:

"Die AfD halte ich für eine gefährliche Partei für unsere pluralistische und humanistische Gesellschaft.(...) In einer Demokratie muss der AfD jedoch mit politischer Auseinandersetzung und Entlarvung ihrer in Teilen hochpopulistischen und bedenklichen Äußerungen begegnet werden."

http://www.abgeordnetenwatch.de/hartmut_honka-1152-77753--f448235.html#q448235

Den Gedanken, in der politischen Auseinandersetzung eine für eine Demokratie würdige Methode zu sehen, unterstreiche ich. Leider lässt mich Ihre politischen Arbeit nicht erkennen, dass Sie konsequent die politische Auseinandersetzung betreiben, von der Sie hier sprechen.

1. In der laufenden Legislaturperiode haben Sie auf abgeordnetenwatch nur 2 von 8 an Ihre Adresse gestellten Fragen beantwortet. Sehen Sie dieses Antwortverhalten als einen Erweis für Ihren Willen zur politischen Auseinandersetzung?

2 .Auf Ihrer Homepage weisen Sie am 10.11.2016 auf den vom Land Hessen ausgelobten "Feuerwehr-Integrationspreis":

http://www.hartmut-honka.de/hartmut-honka-feuerwehr-integrationspreis-des-landes-hessen-zu-vergeben/#more-1086

Auf meinen am selben Tag auf selbiger Seite eingestellten kritischen Kommentar antworten Sie am 11.11.2016:

"Guten Tag Herr Schüller,

ich freue mich, dass Sie die Pressemitteilung so aufmerksam gelesen haben und sich solch kreative Rechenbeispiele ausgedacht haben.

Ein schönes Wochenende, Hartmut Honka"

Leider kann ich in dieser Antwort keine Beschäftigungen mit den Inhalten meiner umfangreichen Kritik erkennen, so schreibe ich am 12.11.2016 in einem weiteren (langen) Kommentar:

"(...)wäre meiner Wenigkeit sehr daran gelegen, wenn Sie sich irgendwann in den nächsten Tagen mit meinen gestern (...) erbrachten Argumenten und Rechenbeispielen inhaltlich auseinandersetzen würden"

Leider ignorieren Sie die Inhalte meiner Kritik bis heute.

Scheuen Sie nicht selber die politischen Auseinandersetzung, die sie fordern?

Viele Grüße, Thomas Schüller

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr Schüller,

ich freue mich, dass Sie mir sowohl hier, als auch auf meinem Blog regelmäßig schreiben.
Allerdings haben Sie an anderer Stelle behauptet, Ihre Beiträge/Kommentare würden nicht veröffentlichen. Wie Sie und alle anderen Besucher meiner Seite hartmut-honka.de http://hartmut-honka.de/ jedoch feststellen können, habe ich bisher jeden Ihrer Kommentare dort freigeschaltet. Da Falschbehauptungen kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sind, sehe ich von einer Antwort ab.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Honka