Hartfrid Wolff
FDP
Profil öffnen

Frage von Qe. Unaf-Rpxneg Fneavtunhfra an Hartfrid Wolff bezüglich Gesundheit

# Gesundheit 16. Nov. 2012 - 15:02

Ich habe zur Rettung der deutschen Volksgesundheit eine Petition unter ID 37872 eingereicht. Bitte gib mir deine Mail, damit ich dir das PDF sende, bitte diskutiere das Thema mit dem Kameraden Stabsarzt dR Dr Philipp Rösner und teile mir deine Einschätzung mit. Wird der Antrag vom Petitionsausschuss online gestellt, wird die Petition im Bundestag diskutiert werden? Wie schätzt du die Chances dieses Begehrens hinsichtlich der Kostenentwicklung ein? Sollte ein Gutachten durch die Prognos eingefordert werden? Ist die Gesundheit in Deutschland noch zu retten?

Gruß HE, OFA dR

Von: Qe. Unaf-Rpxneg Fneavtunhfra

Antwort von Hartfrid Wolff (FDP)

Lieber Hans-Eckart,

Du erreichst mich unter der E-Mail: hartfrid.wolff@bundestag.de

Petitionen werden im Bundestag immer behandelt. Ich kenne Deine noch nicht, kümmere mich aber.

Gruß Hartfrid