Harold Amann
BAYERNPARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harold Amann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg M. •

Frage an Harold Amann von Georg M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich bin zwar in Bayern geboren, habe aber nichts mit Bayern zu tun. Mir sind die dortigen Politiker ein Graus.
Warum regiert mich mit der CSU eine Partei die ich ( theoretisch) gar nicht wählen kann? Und warum dann noch so eine bayerische Regionalpartei?
Stimmt es dass die Bayernpartei bei einem Mandatsgewinn zur Grünen-Fraktion geht bzw. dort Platz nimmt und wenn ja warum? Auf SWR 1 kam das gestern. Ich würde mich sehr wundern, wenn die Grünen mit einer Partei gemeinsame Sache machen würden, die ich als seperatistisch verstehe. Also habe ich mich verhört oder stimmt die Darstellung? Beste Dank für Ihre Antwort im voraus.

Antwort ausstehend von Harold Amann
BAYERNPARTEI