Harff-Dieter Salm
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harff-Dieter Salm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Miranda F. •

Frage an Harff-Dieter Salm von Miranda F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Salm, ich würde Sie bitten schon um halb neun an der Marienschule zu erscheinen zu unserer Podiumsdiskussion.
Mit freundlichen Grüßen
M. F. und Juliana Stock

Antwort von
DIE LINKE

Liebe MarienschülerInnen,

gerne.
Somit Eintreffen in der Graupfortstraße 5 um 08:30, Beginn der Veranstaltung 09:00h ?

Hatte auf meine Frage zum genauen Termin nichts mehr gehört oder gelesen ...

Viele Grüße,
Harff-Dieter Salm.