Harald Moritz
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Unaf Ureoreg iba Neavz an Harald Moritz bezüglich Finanzen

# Finanzen 22. Nov. 2019 - 12:12

Lieber Herr Moritz,
warum haben Sie am 26. September als einer der wenigen Mitglieder der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin gegen das neue Abgeordnetengesetz gestimmt, das zum 1.1.2020 in Kraft tritt?

Von: Unaf Ureoreg iba Neavz

Antwort von Harald Moritz (GRÜNE)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei dieser Abstimmung erstmalig aus Gewissensgründen entgegen der Empfehlung meiner Fraktion gestimmt. Im weiteren bitte ich sie um Veständnis, dass ich meine Gewissensgründe hierfür nicht öffentlich darlegen möchte.

Harald Moritz, MdA
Verkehrspolitischer Sprecher

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.