Harald Moritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Moritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von roman s. •

Frage an Harald Moritz von roman s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich möchte gerne wissen auf welcher Interentseite ich Ihr Wahlprogramm nachlesen kann.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Roman Stahn,
unser Bezirkswahlprogramm kann auf der Seite unseres Kreisverbandes www.gruene-berlin.de/bezirke/treptow eingesehen werden.
Das Wahlprogramm des bündnisgrünen Landesverbandes finden Sie unter www.gruene-berlin.de .
Mehr zu meiner Person und zu meiner bisherigen politischen Tätigkeit können Sie unter www.harald-moritz.de einsehen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit feundlichen Grüßen
Harald Moritz