Harald Kühn
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas D. •

Frage an Harald Kühn von Andreas D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kühn,

aus welchem Grund würden Sie mir empfehlen die CSU zu wählen und nicht die AFD. Können Sie sicherstellen, das sich die CSU nicht den Positionen der AFD nähert. Mir schien, das diese Thematische Annäherung (Migration) doch in den letzen Wochen sehr stark war.

Vielen Dank
A. D.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Degenhardt,

Herr Kühn bedankt sich für Ihre Nachricht und bittet mich, Ihnen Folgendes mitzuteilen.

Bayern hat sich bisher sehr erfolgreich entwickelt - seit vielen Jahren leistet die CSU ihren Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte.

Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat klar gesagt, die CSU lehnt eine Koalition mit der AfD konsequent ab.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexander Diehm
Büroleiter