Hans-Jörg Müller
Hansjörg Müller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansjörg Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philip G. •

Frage an Hansjörg Müller von Philip G. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Hansjörg Müller.
Genitalverstümmelung steht in Deutschland unter Strafe. Experten gehen dennoch in Deutschland von einer hohen Dunkelziffer aus: https://www.welt.de/politik/deutschland/article174757654/Vaginale-Beschneidung-Maedchen-zum-Verstuemmeln-in-die-Ferien-geschickt.html
Was wird Ihre Fraktion unternehmen diese bestialische Praxis zu beenden?
Gibt es dazu schon konkrete Ideen?
Vielen Dank für Ihre Antwort,
mit vielen Grüßen,
Philip Gruen

Hans-Jörg Müller
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Grün,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Gesetzesinitiative der AfD gegen Beschneidung und zur aktuellen Gesetzeslage ist in Vorbereitung.

Mit freundlichem Gruß

aus dem Bundestagsabgeordnetenbüro

Dipl. Volksw. Hansjörg Müller

i.A. Nadja Stafl