Hans-Jörg Müller
Hansjörg Müller
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hansjörg Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja F. •

Frage an Hansjörg Müller von Anja F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Müller,

warum haben Sie nach der Rede von Frau Anita Lasker-Wallfisch anlässlich der Feierstunde im Deutschen Bundestag (31.1.2018) nicht geklatscht?

A. F.

Hans-Jörg Müller
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau F.,

ich bin grundsätzlich für die Freiheit des Gewissens und gegen Zwänge, an vorgegebenen Stellen klatschen zu müssen oder nicht klatschen zu dürfen, je nachdem, welchen Druck die veröffentlichte Meinung ausübt. Dann hätten wir keine Demokratie mehr.

Dipl. Volkswirt Hansjörg Müller, MdB
Parlamentarischer Geschäftsf. der AfD-Fraktion
Im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-78233
Fax: +49 30 227-70233
hansjoerg.mueller@bundestag.de
www.bundestag.de