Hans-Ulrich Sckerl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Sckerl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moustafa D. •

Frage an Hans-Ulrich Sckerl von Moustafa D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geerhte Hr. Sckerl

es tut mir leid ich kann nicht so gut Deutsch schreiben, aber ich versuche ihnen mein Situation zu erklären.
ich war im Büro im Stuttgart Königstr von Hr. Özdemir den haben die mir ihre E-Mail Adresse gegeben und haben gesagt sie sind Spezialist und vielleicht können sie mir weiter helfen.
ich war im massregelvollzug im Ravensburg-weissenau wegen ein Straftat wegen ein Handy und ein Laptop das es schon langer als fünf jahre her, ich habe ein und halb jahre bekommen sollte ich halbe strafe sitzen weil mein erste Straftat, ich habe im stammheim und im Asperg knast psychaitrie 7 Monate gesessen, den haben die mich verlegt in der massregelvolzug Krankenhaus ZFP Weissena, dort haben die mich fast vier und halb jahre fest gehalten mit der 7 Monate von knast, noch dazu 3 jahre bewährung, ich habe paragraph 63 das heisst auch wenn man entlassen wird es man ständig kontrolliert unter zwangs arbeit 1,50 pro std, ich meine ich will was anders arbeiten nein geht nicht verboten nur wegen diesen kleine Straftat seit über 5 jahre muss ich so leiden, und noch zwangs Wohnsitz ich möchte mein Wohnsitz wechseln mich bundesweit bewegen das es auch verboten, das alles muss ich mit machen 7 und hlab jahre für nix und wegen nix, ich bib ein mensch ich will mein rechte wieder haben und leben mit würde, ich habe keiner um gebracht damit ich so hart bestraft bin von der Deutsche justice, das geht alles weg von mein leben dieser zeit es sinnlos, was noch mich ärgert auch ich wollte meine mutter besuchen im Libanon sie ist richtig Krank den das gericht haben mein Deutsche pass von mir weg genommen das es unmenschlich, und im Deutsche gesetz wenn ein drogen suchtige ruckfall baut es ist nicht strafbar nur im Forensik psychiatrie gesetz die machen was die wollen die artzte dort was glauben sie die haben ein entlassen er darf selber nach ne Job suchen und zu seien mutter dorfte er nur weil sein vater gestorben ist, mein Vater es auch gestorben vor 3 jahre im Libanon

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr D.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da wir die juristische Sachlage eingehend prüfen müssten, bitte ich Sie, sich direkt mit meinem Landtagsbüro in Verbindung zu setzen.

Wir schauen dann gerne, ob und wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der 0711 2063 658 oder per E-Mail an hans-ulrich.sckerl@gruene.landtag-bw.de

Mit freundlichen Grüßen

Uli Sckerl