Hans Raidel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Raidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ana-Marija P. •

Frage an Hans Raidel von Ana-Marija P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr verehrter Herr Raidel,

warum beantworten Sie nicht ,die Ihnen gestellten Fragen? Sind Ihnen die Wähler so wenig wert, daß Sie Ihnen nicht mal antworten?

Mit freundlichen Grüssen
Ana-Marija Pinter-Dilger

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Schreiben von Frau Ana-Marija Pinter-Dilger vom 21.Januar 2009 wurde mit Schreiben vom 12. Februar 2009 direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

MdB Hans Raidel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.