Hans Raidel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Raidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard O. •

Frage an Hans Raidel von Bernhard O. bezüglich Finanzen

Betreff: 26,6 Milliarden Euro Bürgschaft für Hypo Real Estate

Sehr geehrter Herr Raidel,

wie kann es sein, dass einzelne Personen oder Gruppen über eine solche Menge Geld verfügen können, ohne dass es dazu einer parlamentarische Zustimmung oder demokratische Legitimation bedarf? Und das alles in einer solchen Nacht- und Nebelaktion?

Freundliche Grüße wünscht

Bernhard Ost

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frage von Herrn Ost vom 30. September 2008 wurde Herrn Ost mit Schreiben vom 16. Oktober 2008 direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

MdB Hans Raidel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.