Hans-Peter Storz (SPD), Singen
Hans-Peter Storz
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Franz W. •

Frage an Hans-Peter Storz von Franz W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist es richtig, dass Sie nicht mehr für den neuen Landtag kandidieren? Wenn ja, was sind die Gründe dafür?

Schöne Grüße
Franz Weber

Hans-Peter Storz (SPD), Singen
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Vermutlich sind Sie, da Sie aus einem anderen Wahlkreis kommen, diesem Irrtum aufgesessen. Anders als vermutet, bewerbe ich mich erneut um ein Abgeordnetenmandat für den Landtag von Baden-Württemberg in Singen (Wahlkreis 57). Die grün-rote Landesregierung kann auf eine erfolgreiche Arbeit für unser Land zurückblicken. Dazu hat SPD einen wesentlichen Beitrag geleistet. Nur mit einer starken SPD können wir diese erfolgreiche Arbeit für ein modernes, soziales und weltoffenes Baden-Württemberg fortsetzen.

Dafür bitte ich auch in Ihrem Wahlkreis um Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Storz MdL