Portrait von Hans Michelbach
Hans Michelbach
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Michelbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Hans Michelbach von Christoph S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Michelbach,

ich bin doch sehr überrascht das eine Finanzierung Photovoltaikanlage sehr hohe Probleme darstellt.

Wenn man einen Hauskredit und einen PKW Kredit als Familienvater laufen hat, hat man schon keine Chance mehr auf eine Finanzierung von Photovoltaikanlagen ( es sei denn man hat ein sehr hohes Einkommen und keine oder wenig Kinder!!)! Da möchte man schon etwas für die Umwelt machen und bekommt keine Unterstützung. Die Anlage trägt sich vollkommen selbst von der Finanzierung.

Hier sage ich armes Deutschland, das ist Unterstützung auf ganzer Linien im Bereich Umweltschutz!

Wie oder Was möchten bzw. werden Sie versuchen zu ändern?

Welche Möglichkeiten versuchen Sie für Geringverdiener zu schaffen?

Bitte keine Wahlkampfaussagen...

Ich freue mich über Ihre Antwort.

MFG
Christoph Stamm

Portrait von Hans Michelbach
Antwort ausstehend von Hans Michelbach
CSU